Anmelden

Anmeldung

Benutzer *
Passwort *
Passwort speichern

Aktuelles

Im April 2015 wurde unsere Fertigung durch eine weitere Brennschneidmaschine mit einer Länge von 18m und einer Breite von 5m mit 5 Brennern erweitert. 

Kurz danach wurde im Mai mit den Bauarbeiten für eine weiteren Fertigungshalle mit 646m² begonnen. Ab Mitte September soll hier unsere mechanische Fertigung einziehen, die gleichzeitig um eine weitere Bearbeitungsmaschine Matec HV30 ergänzt wird. Dadurch können wir unseren Kunden eine weitere Vertiefung der mechanischen Fertigung von Brennzuschnitten anbieten.

Die freiwerdenden Flächen der bisherigen mechanischen Fertigung benötigen wir dringend als weitere Lagerfläche für Fertigungsaufträge sowie die auch immer mehr gewünschte Oberflächenveredelung der Brennteile wie Grundieren und Lackieren.