Anmelden

Anmeldung

Benutzer *
Passwort *
Passwort speichern

Das Unternehmen

1993 wurde die Hochberger Stahl-Service GmbH in Remseck-Hochberg gegründet. Durch die stetige Entwicklung wurde 1999 in Pleidelsheim eine neue Fertigungshalle bezogen. Gleichzeitig wurde die Brennkapazität durch eine neue Brennmaschine erhöht. Durch die Anschaffung einer Portalfräsmaschine Ende 2005 wurde die Fertigungstiefe weiter ausgebaut und somit ein interessantes Zusatzangebot geschaffen. Ende 2006 wurde durch einen Anbau die Fertigungshalle um 450 qm erweitert.

Mitte 2009 wurde unser Neubau mit 650 qm gegenüber unserer bisherigen Halle fertig gestellt. Dadurch entstand genügend Platz um Maschinen für die Weiterbearbeitung von Brennteilen, wie eine Rundwalze, eine neue Bearbeitungsmaschine und eine im Jahre 2011 in Betrieb genommene Sandstrahlanlage unterzubekommen. Ende 2012 wurde die mechanische Bearbeitung um eine weitere Portalfräsmaschine erweitert. Neue Krananlagen sorgten außerdem für effiziente Abläufe, gewährleisten somit einen durchgängigen Fertigungsfluss.

Im September 2015 sind wir in unsere neue fertiggestellte Halle 3 mit unserer mechanischen Fertigung eingezogen. Diese wurde um eine weitere Bearbeitungsmaschine ergänzt, wodurch wir für unsere Kunden weitere Kapazitäten zur Verfügung stellen können.

HSS DSC 3718

Wir halten stets Schritt mit modernsten Fertigungsstandards und richten unsere Planung entsprechend den Kundenwünschen aus. Dabei bleibt die Kundennähe und Überschaubarkeit im Betrieb und der Verwaltung erhalten.